An die Oldiefans?Wie fandet ihr die Band CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL?

3 Antworten

Hallo Waldzwerg, ich mag alles von CCR da ich ein grosser Fan der ersten Stunde war und bin. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Es war die einzige Band, von der ich mir damals eine Single nach der anderen kaufte. Später lernte ich einen großen Plattenfan kennen, der zudem auch noch einen eigenen Plattenladen besaß. Als wir auf das Thema CCR zu sprechen kamen, meinte er, dass die Band zudem auch noch sehr gute Alben produzierte. Also machte ich mich dann auch noch über diese her.

Und er erzählte mit etwas über seinen Lieblingssong "Bootleg". Den kannte ich selber noch gar nicht und war überrascht, wie gut der ist.

https://www.youtube.com/watch?v=N6FKV7mu0zY