An die Muslime- Was macht ihr dann im Eid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix ,

mich schön anziehen und was schönes essen,

es gibt hier keine Moscheen oder Muslime 🥺

Ukhti99
Fragesteller

Doch

Rider214  06.04.2024, 01:18
@Ukhti99

Der bre lebt in mitten also irgendwo vom nirgendwo

Der tut mir leid

Eid gebet und danach nach Barcelona fliegen, jeder ist eingeladen wer kommen will.

Erst das Eid Gebet, dann Frühstück (wahrscheinlich dürüm), am Mittag werden die Verwandten besucht und es wird bis zum Abend geplaudert.

Mal schauen, eigentlich beten wir wie jedes Jahr das Eid Gebet, aber wir müssen schauen, ob es dieses Jahr klappen wird, wie du weißt man… :/

Ansonsten ziehe ich mich schick an und wir würden eventuell einige Leute von uns besuchen, insha’Allah

Ich bin zurzeit weg von der Familie..dafür aber in einem islamischen Land. Ich mache mich möglichst schick und frisch und schaue, wie die Leute das hierzulande feiern. Vllt lerne ich einige neue Brüder kennen und wir könnten was essen gehen. Das strebe ich vllt so als indirektes Ziel an. Bzw. Dass ich kurz adoptiert werde, da die meisten ja mit der Familie unterwegs sind.

Hab aber auch Freude dran, viel allein zu sein und einfach zu beobachten. Grad mit solch vielen neuen Eindrücken. Da es hier öffentlich gefeiert wird, wird bestimmt viel Stimmung auf den Straßen los sein. Viel leckeres zu Essen, vllt sogar Geschenke hier und da. Ich glaube hier in Bosnien werden die es mit einem Kanonenschuss feiern. Also da kommt dann nur n lautes puff oder vllt Feuerwerk raus, wie gerade bei jedem Abend zum Fastenbrechen. Das Geschieht hier auf einem Berg ganz nahe der Altstadt, wo ich zufällig ganz nah dran wohne. Werde von da aus dann die Aussicht genießen.