An die Muslime: Wie geht ihr mit Islamhassern um?

tommgrinn  28.01.2024, 20:32

Was hat das mit Atheismus zu tun? Willst du Leute gerne zuspamen?

tommgrinn  29.01.2024, 10:58

Siehe Hashtag/Themen zur Frage.

User222289601
Fragesteller

Achso ja ich drücke bei dem vorgeschlagenen einfach auf alle😂

tommgrinn  29.01.2024, 11:55

Das sind Vorschläge, bitte nachdenken bei der Auswahl, da du damit sonst sinnlos Leute zuspamst.

User222289601
Fragesteller

Jo nächstes mal :)

2 Antworten

Manchmal kommentiere ich zurück, manchmal lasse ich es einfach so stehen. Es kam aber letztens vor, dass einer ständig kommentierte und mich auch damit belästigte, ihn habe ich blockiert.

Melden tue ich eher bei Antworten. Kommentare eher selten.

7veren⁷

Meistens versuch ich sie zu ignorieren jedoch geht das nicht immer weil die einfach nicht in ruhe lassen wollen (richtig hobbylos) sehr oft bringen die mich aber auch zu lachen weil die so dumme fragen stellen oder sachen sagen so hää