An die Modexperten: Hose zu schmal (Bild)?

Bild1 - (Mode, Kleidung, Klamotten) Bild2 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

8 Antworten

Hey :)

Da kenne ich mich ganz gut aus, da ich diese Hosen immer wieder trage ;) Soviel dazu: Chinos sind allgemein vergleichsweise eng geschnitten & spannen gerade im "Neuzustand" durchaus -------> sie werden aber mit dem Tragen immer weiter/lockerer.

Sollte die Hose ansonsten gut sitzen/passen, würde ich sie behalten, tragen & das ergibt sich dann mit der Zeit von allein, dass sie lässiger sitzt!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Wenn DU findest es sieht blöd aus und du fühlst dich unwohl, warum dann noch die Frage? 

Wenn du dich in der Hose nicht wohlfühlst dann kauf sie dir nicht. Es ist raus geschmissenes Geld weil du die Hose nur selten und wenn dann nur sehr ungern tragen wirst. Kauf dir lieber etwas was richtig passt.


Sieht eigentlich ganz okay aus. Kauf dir immer Slim Fit Jeans, die sitzen besonders gut und sehen gut aus. Achte dabei das es eine gute Qualität hat sonnst sitzen sie wieder nicht schön

Was möchtest Du wissen?