An die Männer: Würdet ihr all eure Besitztümer aufgeben bis auf die Klamotten, die ihr gerade tragt, wenn euch dafür eure Traumfrau begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nöp 69%
jop 31%

13 Antworten

Aus meiner eigenen Erfahrung ist es genau das, was dir nach der Scheidung übrig bleibt, wenn sich deine Traumfrau wieder von dir getrennt hat. 😳😬😂

Chrisraz  29.01.2024, 10:13

Darf ich das als hilfreichste Antwort der ganzen Website nominieren? 😂

nöp

Nein, mit absoluter Sicherheit nicht.

Dafür ist mir die absolute Traumfrau, die Liebe meines Lebens deren Liebe ihres Lebens ich wie sie sagte ebenfalls war zu oft begegnet.

Heute würde ich mit der Dame eine Beziehung bei getrennten Wohnungen gern eingehen

Zusammenziehen mit absoluter Sicherheit nie wieder.

nöp

Ersten trage ich gerade nur einen Schlafanzug und zweitens sind mir "Traumfrauen" schon immer mehr als suspekt vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nöp

Die Idee von einem Traum-Menschen habe ich nie verstanden. Real lebe ich in einer Gesellschaft, die eine materielle Basis notwendig macht. Mit 16 habe ich das vielleicht noch nicht begriffen. Da war die erste Liebe wichtiger alles alles andere.

jop

Ja würde ich, allerdings würde ich im realen Leben nie auf so einen Deal eingehen weil ich mir sicher wäre abgezockt zu werden.