An die Männer: Wer hat seine Vorhaut beim FKK zurück?
Wer von euch hat seine Vorhaut beim FKK zurück?
Wenn ja, warum macht ihr das?
Ich frage daher, weil ich sehr gerne zum FKK gehe und sehe, dass die viele Männer dies tun, aber warum?
25 Antworten
Ganz ehrlich? Habe beim FKK noch nie darauf geachtet, wie andere ihre Vorhaut tragen und es ist mir auch ganz egal, wie meine eigene Vorhaut gerade liegt! Beim FKK geht es für mich einzig und allein darum, mal eine Weile nackig zu entspannen - und das ist wohl auch bei den meisten anderen so!
Ich habe keine Vorhaut mehr, demnach kann ich sie nicht zurück ziehen. Als ich meine vorhaut noch hatte war die mal vorne oder auch mal zurück. Warum ??? Es war sehr angenehm, wenn etwas Luft an die Eichel kam. Ist ja so sonst nicht möglich.
Hey,
War bislang nur einmal beim FKK und da hatte ich sie meistens vorne, außer ich wurde horny, dann war sie natürlich hinten. Aber habe es jetzt nicht bewusst gemacht.
LG Nico M16
Hallo, muss dir zustimmen.
Ist mir auch beim FKK aufgefallen. Und ich kann einen unbeschnittenen von einem beschnittenen Penis unterscheiden.
Denke mal es geht auch darum, mehr zu zeigen. Und wegen dem Gefühl.
Viele wollen simulieren, dass sie beschnitten sind und den Mädels die Eichel zeigen, weil sie finden, dass es männlicher aussieht, wenn die Eichel sichtbar ist.
Oder die Typen sind halt ganz einfach beschnitten worden da unten.. das machen ganz viele mittlerweile.