An die Mädels, was ist euer Lieblingsparfum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein paar Lieblingsdüfte :) Bei mir ist es so, dass es nur sehr süß riechen muss, was anderes ist mir irgendwie zu bitter😂

Da habe ich Prada Candy, Ari & Sweet like Candy von Arianna Grande, Si von Giorgi Armani, eins von Lloret de Mar - das habe ich nur da gefunden und das ist einer meiner Favoriten da es wirklich riecht wie ein Zuckerbonbon😂 Eins das Nina heißt, Daisy von Marc Jacobs, eins von dm wo ich den Namen vergessen habe und Miss Dior💗 Hin und wieder benutze ich aber auch Libre von Yves Saint Laurent. Ich habe sicher noch andere vergessen, aber ich glaube ich habe jetzt genug aufgezählt😂 Ich bin so ein Parfum Suchti🙈

Und das blaue Sol de Janeiro😄

Das Good Girl von Carolina Herrera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung