was ist euer lieblingsparfum?

7 Antworten

Das ist eine sehr schwere Frage!😅🌺

🦋Alsooo im Frühling lieeebbbee ich das Bilou Parfum mit Blumenduftt🥰🦋🌺

Im Winter trage ich nur selten Parfum aber wenn dann das meiner Oma das nach Zimt und getrockneten Orangen riecht😘❄️

😍Das ist mein persönlicher Favorit im Sommer riecht einfach frisch geduscht und lecker 🥰🌺🦋https://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwiZ-vnwz6mAAxWFOwYAHUMeAMwYABAOGgJ3cw&sig=AOD64_1404Z-URatqRNs1OOXcV-SgKqJWQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjswfLwz6mAAxXhQPEDHU_tB68Q5bgDKAB6BAgEEA4&adurl=

Im Herbst benutze ich eigentlich kein Parfüm😘🦋💅🏻💅🏻✨✨

Ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte!🌺

Was ist dein Lieblingsparfüm?😍🌺❤️🥰

Louis Vuitton - Imagination für Sommer. Preis tut aber echt weh.

Tom Ford - Noir Extreme für Winter.

Jetzt im Sommer finde ich Nautica Voyage nen sehr geilen Duft. Zum Ausgehen auch mal Gucci Guilty. LG