An die Mädels, schluckt ihr das Sperma beim blasen?

Yapyapyap733  22.05.2022, 09:19

Was für Karma?

Cassandre3
Fragesteller

Das ist eine weisse Flüssigkeit.

Yapyapyap733  22.05.2022, 09:49

Karma ist keine Flüssigkeit... xD

Cassandre3
Fragesteller

Das ist auf Englisch.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karma ist keine weiße Flüssigkeit...

"Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren." Laut google Definition.

Meinst du sperma? Ja ich schlucke das, finde das auszuspucken zerstört es wieder

Ja, ich schlucke das Sperma (nicht Karma, das ist was anderes). Es schmeckt bei jedem ein bisschen anders und das hängt auch ein bisschen mit der Ernährung zusammen, aber ich würde sagen so salzig-bitter.

Ist sehr unterschiedlich, manche mögen es, andere gar nicht.

Meine Freundin und ihre Schwägerin schlucken beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoGuth  23.05.2022, 06:14

Habt ihr Sex zu dritt?

Da verwechselst du wohl etwas

Das Zeug heißt Sperma. Karma ist was Anderes. Und nein.

DerEinsiedler  22.05.2022, 09:20

Es ist immer zu empfehlen gutes Karma aufzunehmen, um auf eine höhere Stufe zu gelangen.