An die mädels -> wie sollte der perfekte junge sein!

Support

Liebe/r rackzuck,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

hmm.. also ich habe keine konkreten vorstellungen von meinem "perfekten Jungen" ! Keiner ist perfekt :) Doch mein Traum boy könnt ich so beschreiben:

Er muss etwas größerer sein als ich was eigendlich ganz bestimmt nie ein problem wird weil ich sehr klein bin :) , sollte braune Haare haben denn ich steh nicht wirklich auf blonde Jungs. Er sollte braune Augen haben. Braune Augen finde ich wirklich suess! Muss aber nicht sein denn grüne und blaue augen können was geheimnisvolles ausstrahlen ;) Ich finde es schön wenn seine Kleidung normal sind. z.B. Kapuzen-Pulli, Jeans... Er muss normal sein also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn wie ein ast also ich will nicht das er umkippt wenn ich ihn umarme ;) .Er muss nett, humorvoll, Intelligent, hilfsbereit , verrückt ,romantik ,gepflegt , selbstbewusst e.t.c sein.Aber auf jeden Fall sollte er anders sein als die gewöhnlichen Typen von Charakter her.und er wird ganz bestimmt nicht so sein wie meine ex - freunde ....so fertig so stell ich es mir vor :D aber ich glaube man erkennt erst was man wirklich will wenn man IHN sieht meiner meinung nach ist der perfekte junge der eine , den man unter hunderten wiederekennen würde. der der alle anderen in den schatten stellt. und das nicht,weil er perfekt aussieht-sondern weil er einzigartig ist. :D <3

Aufjedenfall sollte er immer ehrlich sein und immer für einen da sein. Man sollte mit ihm spaß haben wie mit seiner besten Freundin. :-) Er sollte einen immer trösten können und einen wieder zum lachen bringen.

Jeder hat andere Vorstellungen wie der perfekte Junge sein sollte.

Perfekt gibt es nicht. :D