An die mädels -> wie sollte der perfekte junge sein!

Support

Liebe/r rackzuck,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Aufjedenfall sollte er immer ehrlich sein und immer für einen da sein. Man sollte mit ihm spaß haben wie mit seiner besten Freundin. :-) Er sollte einen immer trösten können und einen wieder zum lachen bringen.

hmm.. also ich habe keine konkreten vorstellungen von meinem "perfekten Jungen" ! Keiner ist perfekt :) Doch mein Traum boy könnt ich so beschreiben:

Er muss etwas größerer sein als ich was eigendlich ganz bestimmt nie ein problem wird weil ich sehr klein bin :) , sollte braune Haare haben denn ich steh nicht wirklich auf blonde Jungs. Er sollte braune Augen haben. Braune Augen finde ich wirklich suess! Muss aber nicht sein denn grüne und blaue augen können was geheimnisvolles ausstrahlen ;) Ich finde es schön wenn seine Kleidung normal sind. z.B. Kapuzen-Pulli, Jeans... Er muss normal sein also nicht zu dick aber auch nicht zu dünn wie ein ast also ich will nicht das er umkippt wenn ich ihn umarme ;) .Er muss nett, humorvoll, Intelligent, hilfsbereit , verrückt ,romantik ,gepflegt , selbstbewusst e.t.c sein.Aber auf jeden Fall sollte er anders sein als die gewöhnlichen Typen von Charakter her.und er wird ganz bestimmt nicht so sein wie meine ex - freunde ....so fertig so stell ich es mir vor :D aber ich glaube man erkennt erst was man wirklich will wenn man IHN sieht meiner meinung nach ist der perfekte junge der eine , den man unter hunderten wiederekennen würde. der der alle anderen in den schatten stellt. und das nicht,weil er perfekt aussieht-sondern weil er einzigartig ist. :D <3

die augen nur für ein mädchen haben !

Eifersüchtig auf wundervolle, beste Freundin

Hallo ihr lieben :-)

also erstmal: meine beste Freundin ist mir unglaublich wichtig! Wir kennen uns seit mehr als 9 Jahren und vertrauen uns alles an, sind immer zusammen, sehen uns wann immer wir können (sie wohnt 56 Gehsekunden entfernt ;) ), haben keine Geheimnisse voreinander und vertrauen uns blind. Natürlich haben wir, wie in jeder guten Freundschaft, auch streit, können das aber immer schnell wieder klären. Wie ihr merkt ist alles, wie man sich das wünscht...

Trotzdem habe ich schon seit längerem ein für mich sehr belastendes Problem: Ich bin sehr eifersüchtig auf sie. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, unglaublich intelligent, kreativ, sportlich, immer ausgeglichen, sie tut in jeder Situation das richtige, lässt sich nie von Typen blöd anmachen, total gut in der Schule, stets bescheiden, hat einen unheimlich guten Geschmack, ist mitfühlend, sozial, aufrichtig, ehrlich, nie aufbrausend und ich könnte noch Stunden so weiter machen.. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt. Und die meisten von euch werden sich jetzt fragen: Wo liegt das Problem? Freu dich für sie und gut ist. Das ist absolut berechtigt, und das tu ich in jedem Fall auch. Dazu fühle ich mich verpflichtet, immerhin ist sie meine beste Freundin! Allerdings bin ich nicht so ein guter Mensch wie sie.. In schwachen Situation bin ich einfach nur neidisch, manchmal will ich ihr das einfach nicht gönnen. Es ist nicht nur wegen des Aussehens (obwohl das ein ziemlich großer Aspekt ist), alle Jungs stehen auf sie, pfeifen ihr hinterher.. Ihr ist das total unangenehm, weil sie weiß wie ich mich fühle.. Heute in der Schule hat ihr der Junge auf den ich stehe gesagt, dass sie einfach nur 'unglaublich gut aussieht', und ich stand daneben. Ich weiß nicht ob ihr diese Seite kennt, aber auf 'Ask.fm' der 20.hübschesten Mädchen aus meiner Stufe steht sie immer auf Platz 1 oder 2 und ich bin nie aufgeführt.. Die beliebtesten Jungen aus unserer Stufe sind in sie verliebt, jede andere würde schwach werden, aber sie wartet auf den Prinzen. Ich weiß, das ist total egoistisch, aber ich fange sogar schon an manchmal alleine wegzugehen, sie sozusagen 'auszuschließen' um einmal nicht in ihrem Schatten zu stehen... Ich werde nie einen Freund haben, der wirklich mich will, denn jeder der sie neben mir sieht, will mich nicht mehr. Sie ist meine einzige wirklich gute Freundin..

Ich weiß, dass es keine Antwort gibt, die das Problem lösen kann, aber vll habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen könnte? Ich fühle mich wirklich schlecht damit, in letzer Zeit ging es sogar einige Male soweit, dass ich mich geritzt habe.. :(

Liebe Grüße, und einen schönen Abend!

...zur Frage

an die Mädels was muss ein junge haben um euch zu gefallen?

Der Titel erklärt alles

...zur Frage

wie muss der perfekte Junge sein?

Wie muss sich der Perfekte Junge verhalten???? Wie muss er seiner Freundin gegenüber sein???

...zur Frage

ich verstehe jung einfach nicht?

Undzwar bin ich 15 Jahre alt und kriege dadurch echt Komplexe. Immer wenn ich per internet in Kontakt mit einem Jungen trete  (egal ob ich angeschrieben worden bin oder ich ihn angeschrieben habe), wollen die immer Bilder von einem was ich verstehe da sie wissen wollen wie man aussieht und meinen dann, man sei voll hübsch und man versteht sich noch einigermassen gut und auf einmal wird man einfach gelöscht. Wieso ist das so ich fühle mich dann immer so hartcore verarscht dass ich mich einfach nur schäme?! Der letzte der mir geschrieben hatte war um die 17/18 und er war so perfekt dass ich mich direkt verliebt hatte und heute hat er mich eiskalt gelöscht während ich mir schon richtig hoffnungen machte.😖 Das verletzt mich so sehr dass glaub mir keiner, viele meiner Freunde rennen die Typen hinterher und bei mir kommt einmal im Jahr jemand der mich so verarscht? Ich habe ihn auch gefragt warum er das tat er meinte sowas wie du bist keine deutsche dabei sind wir beide türke und es macht einfach keinen sinn ich schrieb dan oke und darauf hin kam dieses smiley (:/)
Ich wurde jetz schon 4 mal so verarscht warum nur?

...zur Frage

Gibt es eigentlich den perfekten Typen?

Hi, ich (w/14) frage mich, ob es nicht den perfekten Typen für jede Person gibt. Also damit meine ich nicht „einer für alle“... sondern dass es für jeden Menschen da draußen, egal welche Persönlichkeit, einen PERFEKTEN Typen gibt (der bestenfalls auch dieselbe Persönlichkeit haben bzw. die pefekte Persönluchkeit haben; aus dem Auge des Betrachters)... ich hoffe, ihr wisst was ich meine 😅
Denn ich glaube, genau diese Person gefunden zu haben... Die Person, die perfekt auf einen abgestimmt ist, die immer weiß, was man denkt (auch, wenn’s nicht so ganz wahr ist) und die einen einfach bedenkenlos liebt...
Gibt es solch eine Person? Wie sehr ihr das?
Danke für eure Antworten 😘

...zur Frage

Warum gibt es mehr Muttersöhnchen als Muttertöchter?

Hallo.

Warum höre ich so viel von Männer die Muttersöhnchen sind aber bis jetzt noch nie von einer Frau die eine Muttertochter ist?

Fällt es bei Frauen evtl. nicht so auf oder empfindet die Gesellschaft, eine Frau die sehr anhänglich zu ihrer Mutter ist als akzeptabel, aber bei Männern nicht?

Liegt es vielleicht an der Erziehung das Mütter mehr die Söhne verwöhnen als die Tochter. Die Tochter viel früher zur Selbstständigkeit und erzogen werden als die Söhne und sie schon mehr Verantwortung tragen muss, vielleicht weil Tochter eher eine Konkurrenz für die Mutter ist?

Ich kenne einige Muttersöhnchen aber bei einer Frau die eine Muttertochter ist, ist mir sowas bis jetzt ehrlichgesagt auch noch nicht wirklich so aufgefallen. Oder liegt es daran das Frauen eher Vatertöchter sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?