An die Mädchen wärt ihr stolz wenn euer Freund einen hohen Testosteron Spiegel hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 86%
Geht 14%
Ja 0%

13 Antworten

Geht

Die Höhe des Testosteronspiegels meines Partners war und ist mir absolut egal. Vorrausgesetzt, das durch den aktuellen Level keine gesundheitlichen Probleme bestehen/ auftreten.

Problematisch wird ein geringerer Testosteronspiegel dann, wenn sich das dann evtl negativ auf die sexuelle Aktivität auswirken würde.

Aber "Stolz"? Nope

Ne

Ne, die sind zu Macho und wollen nur das eine

Ne

Ich bin zwar kein Mädchen aber Männer mit überhöhtem Testosteronspiegel neigen zur Aggressivität, Kriminalität und haben meist eine Glatze.

Ne
  1. Wen juckt das, ob man einen hohen Testosteronspiegel hat
  2. Durch einen dauerhaft hohen testosteronspielen kommt ein Haarausfall zu stande -> glatze
Ne

Seine Blutwerte sind mir sowas von egal.

Wie kann man auf sowas stolz sein? Das ist doch bescheuert.