An die Mädchen von 14 bis 18 Jahren, was findet ihr bei Jungs attraktiv?
Ich bin m 16 und hatte noch nie be Freundin. Hab Angst, dass ich einfach unattraktiv bin. Was findet ihr denn so an Jungs attraktiv?
5 Antworten
Aussehen ist eigentlich ziemlich egal, sollte halt gepflegt sein
Und sonst halt Charakter und wie man sich versteht einen bestimmten Typen habe ich nicht
Achso sorry war ausversehen hatte nicht ganz gecheckt wie ich am Anfang antworten kann
mir Aufmerksamkeit geben finde ich attraktiv😝
Bro ich M18 hatte meine Erste mit 17 das kommt alles noch und das mit dem unattraktiv denke ich mal nicht aber vielleicht wie bei mir Sehr schüchtern versuch im Alltag Sachen zu machen die dich aus deiner Komfortzone heraus bringen Z.b Jemanden ein Kompliment machen oder etwas anderes mach auch Sport das Hat mir sehr geholfen vertraue Mir Bruder Achte bisschen auf deine Ernährung (ABER KEINE COLA ODER ÄHNLICH GETRÄNKE mal ein Big Mac ist kein Problem) und mach Kraftsport nach 2wochen wirst du schon die ersten Ergebnisse sehen kannst auch zuhause Liegestützen machen.Kopf hoch 💪🏼
Ich w16 finde ein gepflegtes aussehen attraktiv, kurze Haare, am besten mit seitenscheitel und 3 Tage Bart. Und darf kein Lauch Körper haben, gerne auch mit bisschen Bauch, am besten noch tätowiert und keine Opa Klamotten
pflege
wenn er schüchtern ist aber auch mal zeigen kann was mir gehört gehört mir und niemand anderm
Einfach vom Charakter her lieb ,humorvoll und sympathisch und natürlich respektvoll. Vom Aussehen her kann man das nie sagen manche haben einen bestimmten Type manche nicht aber wie andere schon gesagt haben einfach gepflegt.