An die leute die Nathan der Weise gelesen haben Fragen?

2 Antworten

Am Anfang denkt nathan dass der TH stur ist ... Also in 2akt führt er ein Monolog das ist ein Zitat sehr wichtig " die schale kann bitter Sein aber den Kern bestimmt nicht " also er denkt auch dass der TH schwer zu überzeugen ist aber nathan weisst dass der TH eigentlich eine gute Person ist .Denn Er Hat Recha gerettet.
LG!

Wenn du das Buch tatsächlich aufmerksam gelesen hast, müsstest du die Antworten kennen. Wenn nicht, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmals nachzulesen.