An die K-Pop Fans | Was sagt ihr zu Stray Kids comeback?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang war das Lied sehr komisch für mich, aber dieses "Komische" am Lied mochte ich doch sehr! Das Musikvideo ist auch mega, besonders die Kamerabewegung, besonders bei Jisungs Rap! Das Album finde ich sehr gut, meine Lieblingslieder vom Album sind „God's Menu“, „Easy“ und „Phobia“.

Stray Kids ist meine Ult Gruppe und Minho ist mein Ult Bias und es macht mich echt wirklich traurig, dass Minho weder Lines, noch Screentime gekriegt hat. Ich dachte, dass er wenigstens dafür die Center Position in der Choreographie kriegt, aber selbst das hat er nicht bekommen. Trotzdem bin ich stolz auf ihn, denn obwohl er nur „Du Du Du Du Du Du“ sagt, hat er es geschafft überall auf koreanischen Social Media Plattformen unterwegs zu sein. Sehr viele Leute fragen sich jetzt wer der „Typ mit den orangenen Haaren“ ist. :D

Woher ich das weiß:Hobby

KTinaMXxxx
Fragesteller

Viele Fans schieben Minho leider oft in den Hintergrund. Aber dadurch, dass er so gut tanzt, finde ich, dass er doch ziemlich raussticht. Auch mit den orangenen Haaren. (:

Danke für deine Antwort.

Ich stanne Stray Kids nicht (will es aber U N B E D I N G T tun) aber das Mv ist echt nice. Es gibt so viele verschiedene Sets, und die Köche die immer wieder auftauchen sind auch nice. Und generell die Küche im Hintergrund, also am Anfang, wo einer im Vordergrund rappt, und die hinten in der Küche einfach alles so richtig chaotisch machen und so weiter, erinnert mich iwie voll an meine Freunde und mich. Meine Lieblingsstelle ist da, in Minute 1:21 an der der eine anfängt zu rappen, und total cool aussieht, und es dann so rüberschwenkt, und dann die zwei kommen die so dass Gegenteil sind (also total niedlich)

Und generell dieser ganze Flair vom Mv. So dieses chaotische.

Dass Lied finde ich übrigens auch mega. Man kann so fort mitsingen und es hört sich halt auch meeeeeeega nice an XD

KTinaMXxxx
Fragesteller

Der eine der bei 1:21 rappt heißt Felix. Er und noch ein anderes Mitglied sind in Australien aufgewachsen.

Du solltest dir unbedingt auch die letzen Alben anhören ^-^

ARMYMOABLINK  21.06.2020, 11:41
@KTinaMXxxx

Die Alben höre ich schon, aber ich bin noch nicht so wirklich Fan von ihnen, von wegen ich kann alle Namen und so, weil dass halt immer so viel Zeit braucht, und ich habe gerade begonnen Nct zu stannen, und generell, es kommt ja auch bei jedem gerade irgendwas neues was ich unbedingt sehen muss 😆

Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder aus dem Album. Das MV ist super gelungen und das Lied ist Top. Allerdings finde ich, Minho hätte mehr Screentime verdient. Er hatte keinen Solo shot :( Naja,trotzdem finde ich das Lied hammer und alle Member sehen so gut aus xD 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KTinaMXxxx
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Da Minho mein Bias ist, hätte ich auch gerne mehr von ihm gesehen.

Danke für deine Antwort (:

Ich finde das Lied super :D

Aber ich Feier das ganze Album :))))

das Comeback ist megaaaa ;)

ich liebe Stray kids

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das Lied super. Das Album an sich habe ich mir aber noch nicht angehört.