Wie findet ihr das neue Album von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe es 86%
Ist ok 5%
Es gibt bessere 5%
Ich finde es nicht so toll 5%

5 Antworten

Ich liebe es

Stray Kids hat generell gute Songs :)

Ist ok

Ich in Army aber meine Kolleginn ist so Stray Kids fan und hat mir ihr neues album gezeigt. Finde es ganz ok. Hat ein paar lieder welche ich noch hören würde aber auch welche die ich nicht nochmals hören werde.

Ich liebe es

Ich finde es mega! Am Anfang fand ich „God's Menu“ komisch, aber dieses Komische an dem Lied mochte ich sehr. Das Album gefällt mir auch sehr. Meine Lieblingslieder sind „God's Menu“, „Easy“ und „Phobia“!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.
Ich liebe es

Meine Lieblingssongs sind God's Menu und Phobia, aber alle sind soo gut ;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Ich liebe es

Ich glaube mein Lieblingssong aus dem Album ist Gods Menu.

Und deiner?💗

Auch Gods Menu und Haven 🥰

Aber finde alle gut ;)