An die Jungs: wie viel Make-Up nutzt ihr?
Ich z.B. benutz eigentlich nur manchmal concealer und ein paar Haut- oder Lippencremes, mein freund aber z.B. auch noch mehr. Ich kenne aber auch manche, die gar nichts benutzen.
wie sieht das bei euch aus? Gerne auch mit alter und ggf tipps oder was auch immer euch zu dem thema noch einfällt!
4 Antworten
Unterschiedlich. Meistens keins. Je nach dem ob ich auf Partys gehe und was für Partys das sind. Trage manchmal nen dunklen Lippenstift und sonst Eyeliner. Meine natürlich Wimpern sind groß und kräftig da brauch ich nichts. Und sonst im Alltag Nagellack.
M23 Bi
Foundation auftragen
Concealer.
Puder
Lidschatten.
Der Eyeliner
Perfekt schminken mit Mascara.
Die Augenbrauen
Der Konturenstift
einige Spritzer Chanel No 5 und der regelmäßige Gang zur Kosmetikerin, habe superschmale Augenbrauen und 30mm Lashes, meine Lippen sind prall aufgespritzt (Schlauchbootlippen) und meine Jawline konturiert.
Habe lange gelnails in rot 70mm Länge und feste Freundin, brauche auch länger als sie..
m23
Manchmal bei festlichen Anlässen oder Fotoshootings ein klitzekleines bisschen . Aber nur ganz ganz wenig.
Garnichts…?
So wie ungefähr 90% aller anderen Männer.
Es ist ungewöhnlicher, welches zu nutzen, als es nicht zu nutzen.
Darf ich fragen warum du kein make-up benutzt? Oder ist das einfach weil du nie auf die idee gekommen bist, wenn du sagst du kennst keinen mann drr das benutzt?