An die Jungs: wie viel Make-Up nutzt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Meistens keins. Je nach dem ob ich auf Partys gehe und was für Partys das sind. Trage manchmal nen dunklen Lippenstift und sonst Eyeliner. Meine natürlich Wimpern sind groß und kräftig da brauch ich nichts. Und sonst im Alltag Nagellack.

M23 Bi

Foundation auftragen

Concealer.

Puder

Lidschatten.

Der Eyeliner

Perfekt schminken mit Mascara.

Die Augenbrauen

Der Konturenstift

einige Spritzer Chanel No 5 und der regelmäßige Gang zur Kosmetikerin, habe superschmale Augenbrauen und 30mm Lashes, meine Lippen sind prall aufgespritzt (Schlauchbootlippen) und meine Jawline konturiert.

Habe lange gelnails in rot 70mm Länge und feste Freundin, brauche auch länger als sie..

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

Manchmal bei festlichen Anlässen oder Fotoshootings ein klitzekleines bisschen . Aber nur ganz ganz wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnichts…?

So wie ungefähr 90% aller anderen Männer.

Es ist ungewöhnlicher, welches zu nutzen, als es nicht zu nutzen.

mika0077 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 23:16

Darf ich fragen warum du kein make-up benutzt? Oder ist das einfach weil du nie auf die idee gekommen bist, wenn du sagst du kennst keinen mann drr das benutzt?

BarelyT  03.05.2025, 23:17
@mika0077

Wieso sollte ich? Ich sehe auch so gut aus, ich brauche mich nicht anmalen.

mika0077 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 22:46

Auch nicht zu irgendwelchen Anlässen?

BarelyT  03.05.2025, 22:52
@mika0077

Nein..? Ich kenne keinen einzigen Mann, der make up benutzt.

BarelyT  03.05.2025, 22:54
@mika0077

Ich kenne aber auch keinen Homosexuellen Mann, vermutlich ist es in diesen Kreisen verbreiteter.

mika0077 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 23:01
@BarelyT

Kann natürlich sein, dass das auch einfach in manchen Kreisen verbreiteter ist, ja