An die jungs wie lange dauert es bis ihr kommt?

8 Antworten

Sehr unterschiedlich

Kommt immer darauf an wie viel Lust und Zeit ich habe

Wenn ich viel Zeit habeiege ich meistens nackt im Bett und zögere es immer weiter hinaus indem ich bevor ich komme es zurück halte. Das kann dann auch Mal bis zu 3 Stunden gehen aber wenn ich richtig Lust habe und keine Zeit dann schon nach ca. 2 min

Bin M19

Mein Freund braucht wenn ich ihm einen runtergehole um die 5 min.

Wenn ich es selber mache von Minuten bis Stunden. Das kann ich gut steuern. Wenn ich es von meiner Freundin bekomme kann es nach Minuten vorbei sein wenn sie will oder ich muss an Omas Schlüppi denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht lange vielleicht 2 minuten wenn ich vorher geil bin, aber manchmal auch bis zu 10 minuten

Ich brauche bei der Masturbation 2 bis 3 Minuten bis zum Orgasmus. Die Spermamenge hängt davon ab, wie oft ich an diesem Tag bereits masturbiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier