An die Jungs: findet ihr es schlimm wenn man beim 2. Date das gleiche trägt wie beim 1.?

8 Antworten

Es ist ein Jungen gleichgültig worin du kommst, solange du dem Jungen kein Korb gibst.

bin ein Mädchen aber ich würde sagen, dass man zumindest nicht exakt dasselbe tragen sollte, wenn es auffällt (es fällt zb auf bei auffälligen Kleidungsstücken, die im Gedächtnis bleiben)

Also mir würde es wohl nichtmal auffallen, wenn ich zweimal das Selbe anhätte auf einem Date.. Ich ziehe frisch gewaschen Kleidung an wenn ich mich mit jemandem treffe. Damit ist das Thema für mich erledigt, also nein, ich finde es nicht schlimm.

Ich denke du solltest was anderes anziehen, weil er dich sicher somit in Erinnerung hat. Wenn du nun was anderes anhast dann zeigt das Abwechslung und Kreativität

Eigentlich eine geniale Idee. Hilft uns Männer, euch Frauen beim zweiten Date wiederzuerkennen. Etliche Frauen sind ja der Meinung, eine komplette Typveränderung für jedes neue Date zu zelebrieren. Wir Männer sind uns dann total unsicher, ob wir es noch mit derselben Frau zu tun haben.