An die Jungs da draußen! Was findet ihr an Mädchen schön?
Hey
ich W möchte wissen was Jungs so hübsch an Mädchen finden ? Beispielsweise locken oder glatte Haare ? Oder andere Sachen halt würde mich über antworten freuen ! :)
13 Antworten
Hi
Also generell müssen natürlich alle Äußerlichkeiten auch zusammenpassen, damit jemand in meinen Augen schön ist. Abgesehen davon bringt auch das beste Aussehen nichts wenn der Charakter dahinter schlecht oder einfach unpassend zur anderen person ist.
Für mich sind Teile eines schönen Aussehens z.B. eine dünne Hüfte, ein schönes Lächeln, ein Individueller Style, ein natürliches Erscheinungsbild und keine riesigen Brüste.
sry für den langen Text:)
LG J.
Mädchen sind und waren immer schön.
Klar, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Bei euch Mädels ist das ja genau so.
Was man schön findet ist eigentlich doch das "Gesamtpaket". Der Eine oder andere legt jetzt vielleicht noch Wert auf z. B. große Brüste, oder schlanke Beine, schwarze Haare oder was auch immer. Das sind jetzt mal die Äußerlichkeiten.
Ganz wichtig ist aber doch auch wie man miteinander reden kann. Wie geht man miteinander um. Das alles ist so ein riesiges Feld.
Man muss sich einfach gegenseitig gefallen. Dann ist die Chance auf das "Klick" am größten.
Irgendwelche Regeln gibt es da einfach nicht.
alles, dass gesamtpaket muss irgendwo stimmen sprich aussehen und persönlichkeit, für mich muss mehr die persönlichkeit stimmen.
vom aussehen finde ich hat jeder ein gesamtpaket und dass gesamtpaket steht dann auch jeden aber so oberflächlich sind glaube ich nicht viele
hey,
finde es kommt immer voll drauf an wie du als ganzes wirkst. Ich mag glatte Haare sehr gerne, manchen stehen Locke, aber auch sehr. manchmal finde es Dünne Mädchen schön, manchmal dickerer :)
So cleaner style, augen, haare kommen auf person an, gute hygiene
LG (M15)