9 Antworten
Trage meinen Bh nur draußen,zuhause eigentlich nur wenn Besuch da ist
wechsel ihn so das ich ihn selten waschen muss weil die sonst kaputt gehen
Sobald er riecht wird er meistens gewaschen esseiden es is nen Notfall dann express waschen oder frische spray
ka immer unterschiedlich je nachdem wie sehr man geschwitzt hat, meistens nicht länger als nh Woche, ich Wasche ihn aber meistens früher
OK ja hab von paar gehört das sie den paar Wochen tragen
Hallo bin zwar M , aber kenne es von Exfreundin und zwei anderen Beziehungen, das der BH spätestens nach dem zweiten Tag in die Wäsche kam. Und vermutlich hat auch jede einige mehr wie nur 1- Stück so meine Erfahrungen
ja ich habe schon 2 lieblings BHs die trage ich auch öfters und länger wie andere sber waschen muss man sie trotzdem:)
Ja klar irgendwann schon aber wie lange trägst du die dann
unterschiedlich nicht so lange am stück zb 1 tag da und 2 tage später wieder so mach ichs ansonsten find ichs schon etwas ekelig
Ja fäde das ach bisschen ekelig also alles länger als eine Woche
ja ich weiß von welchen die das machen ist aber nichts für mich. hoffe ich konnte dir helfen😚
Kommt auf meine Tätigkeiten darin an ... den "Alltags-BH" (in dem ich normalerweise ja nicht schwitze) durchschnittlich wasche ich durchschnittlich alle 1 - 2 Wochen.
Sport-BHs o.ä. ca. alle 2 - 3 Tage.
Aber ... ich mach immer die "Schnüffel-Probe" ... wenn's ein wenig miefig ist, ist WaMa angesagt.
Und wie lange ist das so