An die Frauen, wie viel wollt ihr?

5 Antworten

Manche wie Du wollen's einfach nicht kapieren, dass es den Frauen auf ganz was anderes ankommt als auf die Größe des Pimmels - außer er wäre tatsächlich nur ein Stummelchen oder so riesig, dass es weh tut.

Die Größe ist den meisten Frauen ziemlich egal.

Bin 15 Jahre alt und es sollten schon so Minimum 21 cm sein

TjaTja790
Fragesteller

Entwieder das ist Humor oder du schaust zu viel Pornos.

Lass dir nichts einreden, Frauen sagen dass das nicht wichtig ist aber gehen dann fremd wenn der Sex nicht gut ist

user89467  07.06.2018, 05:33

Werde du erst mal trocken hinter deinen Ohren und schaue weniger Pornos.

Solche Typen, die sich über die Größe ihres Willis definieren (wollen), fallen bei mir generell aus dem beuteschema!

Auf ichverliebte Narzissten kann ich locker verzichten.