an die frauen: wie findet ihr lederjacken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

super! 48%
schwul!!! 19%
heiß *____* 19%
ganz okay 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super!

Hey! (:

Also ich find es eigentlich ziemlich Sexy! ;)

Aber wie gesagt, dass kommt immer auf den Typ Mann an! :)

Und sie muss natürlich nach was aussehen.. & mit der richtigen Kombination sieht es sicherlich Sexy aus! :P

Lg ShirleyJoy

ganz okay

NIcht unbedingt das wahre, aber auch kein völliges NoGo. Ich finde bei Jungs, die sonst auch relativ modisch rumlaufen Mäntel schön und diese mega dicken Daunenjacken, mit nem Schal. Wer eher Hoodies etc. anhat, sollte einfach eine "normale" (Winter)jacke kaufen, die man z.B. auch zum Sikfahren etc. tragen könnte.

heiß *____*

kommt wirklich auf den typ und die figur an. aber generell find ich es einfach total heiß (;

heiß *____*

kommt drauf an aber meistens find ich sie cool!