An die Frauen was findet ihr an bsdm so interessant?

2 Antworten

Ich kann es nicht beschreiben. Es ist eine sexuelle Vorliebe, die ich mir nicht ausgesucht habe sondern die ich einfach sehr erregend fand.

Allerdings ist das wohl nur bei Fetischen/Vorlieben so die man selbst nicht hat, dass man nicht verstehen kann was andere daran geil finden. Das geht mir bei anderen Fetischen genauso.

Geil trifft es vermutlich eher.

Ich denke die meisten sind gerne unterwürfig, bzw werden gerne dominiert von ihrem Partner.