An die Frauen warum beobachtet ihr beim handjob immer das Geschehen so genau und wollt immer genau sehen wenn wir dann kommen und es nicht mehr halten können?

2 Antworten

Wo soll man sonst hingucken? So ein Handjob ist ja keine Sache von 10 Sekunden.

In die Augen? 10 Minuten lang? Bitte nicht.

Aus dem Fenster? Das ist noch komischer.

Auf den Fernseher? Oh nein.

Bleibt also nur noch die eigenen Hände zu beobachten und zwischen durch mal hoch zu schauen.

vghtg54f
Fragesteller

ich meine nicht währenddesse sondern danach. Ihr wollt immer genau sehen wenn der Penis zuckt und spritzt und ja nix verpassen! Ich frage mich warum das so ist

mfg00  30.04.2020, 10:12
@vghtg54f

Weil das Auge immer zuerst dahin schaut, wo sich etwas bewegt.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

ja ok aber ich meinte ja nicht das sondern die Tatsache dass sie ja nix verpassen wollen und enttäuscht sind wenn sie es nicht mitbekommen das es schon losgeht

mfg00  30.04.2020, 10:14
@vghtg54f

Ist bei mir nicht so. Er kommt, da ist nichts mit Enttäuschung.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Gefällt es dir nicht wie den meisten die sich daran ergötzen oder sich erregen wenn der Mann unkontrolliert zuckt und es kommt??

mfg00  30.04.2020, 10:16
@vghtg54f

Ich freue mich, aber es erregt mich nicht.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Freuen dass es passiert oder das du es siehst?

mfg00  30.04.2020, 10:18
@vghtg54f

Ich freue mich, dass er glücklich ist und ich ihm helfen konnte.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Also du glotzt nicht von kurzer Entfernung auf sein Teil und erregst dich an seiner Unkontrolliertheit in diesem Moment?

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

ok aber warum machen das so viele und wollen keinen moment verpassen?

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Macht es dir also keinen spaß das bei ihm durchzuführen?

mfg00  30.04.2020, 10:59
@vghtg54f

Doch klar, aber nicht meinetwegen sondern seinetwegen.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

ja aber dann gefällt dir ja nur das Ergebnis und nicht das Tun. Dir gefällt ja auch nicht das Staubsaugen sondern die Sauberkeit daraus, verstehst du

mfg00  30.04.2020, 11:03
@vghtg54f

Wenn man das so sehen möchte, ja. Ich mache es gerne, weil ich es gut kann und ihm Spaß macht.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Ach meinst du mit gut kann dieses zappeln lassen und immer wieder hinauszögern?

mfg00  30.04.2020, 11:08
@vghtg54f

Ich meine damit, dass mir bisher gesagt wurde, dass ich es gut kann.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

ok und willst du es auch entscheiden was passiert und wann es passiert oder bist du nur untergebene Dienerin?

mfg00  30.04.2020, 11:10
@vghtg54f

Nein, ich habe auch meinen eigenen Willen den ich gerne durchsetze.

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

ich meine in dieser situation!

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Handjob war doch die REde

vghtg54f
Fragesteller
@mfg00

Also magst du schon auch das Dominante daran? Du hast ihn im Griff!

Weul Frau so sieht, ob es dem Mann gefällt. Außerdem ist es doch geil, die Lust des anderen zu sehen. Ich sehe Frauen auch gern ins Gesicht beim Sex, besonders beim Orgasmus, ich mag es wenn man sieht wie die Lust sich steigert.

vghtg54f
Fragesteller

Machen das viele Frauen so?