Stimmt es dass es frauen erregt beim handjob ihn in der hand zu haben und seine lust zu sehen und wenn es ihm kommt?

7 Antworten

Einige ja, einige nein. Ich persönlich mag es. Er fühlt sich angenehm an und zu sehen wie man jmd Lust bereitet, ist ein schönes Gefühl.

Ich weiß nicht ob du schon Mal davon gehört hast aber jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt Wahrscheinlich alles

Manche finden es erregend, andere nicht. Gibt dahingehend keine richtige Antwort im Sinne von "Ja" oder "Nein".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Da musst du eine Frau individuell fragen. Manche finden es eklig.

Bei mir ist es so.

ok und was geht dir da durch den kopf, ich verstehe das immer nicht

0
@Info1995

Wie du schon gesagt hast, ich sehe ja wie es ihn erregt und spüre das auch an seinem ganzen Körper. Ihn erregt es ja genauso wenn er mich befriedigt.

0
@Wonderworld01

und du weißt auch schon vorher wenn es so weit ist bei ihm und es kommt?

0
@Wonderworld01

woran genau? und bist du auch dominant und hältst ihn etwas fest oder drückst die beine auseinander?

0
@Info1995

Am ganzen Körper, ich bin zwar eher dominant aber auf Bdsm stehen wir beide nicht.

0
@Info1995

Dominant heisst einfach dass ich sie Führung gerne übernehme und mich nicht unterwerfe.

0
@Wonderworld01

aber er zuckt am körper und das gefällt dir? Und es macht dich heiß wenn du spürst das er es bald nicht mehr zurück halten kann?

0
@Wonderworld01

manche zögern das dann gerne raus und halten ihn an der schwelle vorm kommen

0
@Wonderworld01

hast du das gefühlt dass er sich dir hingibt? und du ihm überlegen bist?

0
@Info1995

Wir sind beide auf Augenhöhe da ist niemand dem anderen unterlegen. Aber er lässt sich fallen ja.

0
@Wonderworld01

ich meine aber in dem moment wenn du ihn in der hand hast

0
@Info1995

Dass auch was zurückkommt haha. Und dass danach nicht alles aus mir ausläuft.

0

Was möchtest Du wissen?