An die Frauen: Rasiert ihr euch die Schamhaare und wenn ja warum?

6 Antworten

Nur etwas die Seiten nach Bedarf, für den Rest gibt es eine Schere.

Wenn ich keinen Freund habe oder ich weiß, dass ich halt kein Sex oder so habe (wenn ich einen Freund habe), dann rasiere ich mich nur einmal die Woche. Mich stören die Haare persönlich nicht, aber ich kann es mir vorstellen, dass es beim sex meinen Partner stört. Mein letzter Freund findet es besser wenn man unten rum rasiert ist

Ich hingegen mag es, wenn Männer sich nicht rasieren. Aber jeder seins.

Grauforyou  03.06.2017, 07:43

Das sieht doch furchtbar aus wenn Mann nicht rasiert ist. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen da unten Haare zu haben.

avionicsmaster6
Fragesteller

Das ist deine subjektive Meinung. Mir gefällt es.

Alles abrasieren, dann hast du auch alleine viel mehr Spaß, da du dann direkt alles, was deinen Intimberreich berührt spürst,und wenn du Glück hast deine Klitoris so stimuliert, dass du plötzlich einen Orgasmus bekommst ;)

Was geht dich das an und wozu und weshalb benötigst du eine Begründung??? :-)))

avionicsmaster6
Fragesteller

Prinzipiell geht mich das gar nichts an, deshalb frage ich dich ja auch nicht persönlich. Jeder der seine Ansichten zum Thema teilen möchte kann antworten, wenn du das nicht möchtest lass es eben. Dann verstehe ich jedoch nicht warum du antwortest.

George Bus(c)h lässt grüßen!  ;-)