An die frauen: Kann eine Frau sex ohne Gefühle haben?

10 Antworten

Ja klar! Ich bin seit längerer Zeit single und habe dennoch mehr oder weniger regelmäßig One Night Stands.

Du solltest dich nicht in eine Frau verlieben, die deine Gefühle nicht erwidert.

Sie pflegt die Promiskuität - das ist Teil ihres Lebensinhaltes. Sie kommt damit klar, wenn sie Männer für den Lustgewinn einsammelt. Das ist etwa so, wenn ein Mann laufend Sex mit verschiedenen Frauen hat. Das ist für ihn nur ein kurzer Genuss.

Würde sie sich verlieben, könnte sie womöglich ihrem Hobby nicht mehr nachgehen. Das wäre unvorteilhaft.

Du weisst aber schon, dass ausser dir noch etliche andere es mit ihr treiben, oder?

Holzquestions
Fragesteller

Ja das weiß ich und ich finde das ja auch gut .... mir ist sowas , auh in einer Beziehung egal

Natürlich gibt es Frauen, die ohne Gefühle sex haben können. In deinem Fall ist es sogar eine Swingerin, die hätte viel zu tun, würde sie sich in jeden SexPartner verknallen^^

SigridP  17.03.2020, 19:37

Stimmt ;-)

Verliebtsein nicht, aber es muss schon eine starke Sympathie für den Mann da sein.

Woher ich das weiß:Recherche