An die, die den Führerschein haben: Kriege ich am Ende der theoretischen Führerscheinprüfung mitgeteilt, mit wie viel Fehlerpunkten ich bestanden hab?

RedPanther  26.10.2023, 09:25

Warum fragst du eigentlich immer "an die, die den Führerschein haben"? Als ob jeder, der nen Führerschein hat, die Verkehrsregeln kennt...

awoKY
Fragesteller

Ist aber so. Die kennen die Verkehrsregeln.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, steht auf den Zettel denn du bekommst. So war es zumindest bei mir.

Just4Asking  26.10.2023, 08:10

So ist es auch noch immer

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Ja bekommst nach der Prüfung in der Prüfstelle einen Zettel wo das alles draufsteht.

In etwa so sieht das aus:

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Führerscheinklasse B, Führerscheinprüfung)