An die bushcrafter/Outdoor Community?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 57%
Laub Wald 29%
Nadel wald 14%

2 Antworten

Anderes

Mischwald soll wohl bezüglich Resistenz und Biodiversität weit vorne liegen.

Anderes

Ich mag jede Form von Wald.

Ich war in letzter Zeit in eher natürlicheren Wäldern unterwegs und war überrascht, wie viele Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren überall wachsen. Ich bevorzuge also Mischwald/ Naturwald.

Djejx
Fragesteller

Wie unterscheidet sich eigentlich Natur Wald von anderen Wäldern ?

MKUL7RA  09.09.2023, 17:11
@Djejx

Dass er nicht forstwirtschaftlich genutzt wird oder anderweitig seitens Mensch groß eingegriffen wird.