An der Tasse war Salz vom Geschirrspüler und daraus Kaffee getrunken...was nun und ist das giftig...?

8 Antworten

Nein, das Salz im Geschirrspüler ist nicht giftig

Kroete46
Fragesteller

Hatte es ja vorher nicht bemerkt,da ich die tasse frisch aus den spüler genommen und Kaffee rein und dann erst gemerkt als ich ein Schluck Kaffee draus getrunken habe

Das war kein Salz ... weil das Salz kommt nicht in der Form raus .... war höchstens unaufgelöstes Spülmittel ... Sicher nicht gesund ... aber du lebst nicht ... Bedenke dass du grauslichere Sachen zu dir nimmst ... z.B. Zimt ....

Schorsch050950  17.08.2018, 08:43

Zimt..?!...Fast so schlimm, wie doude Fliegen....

Nein. Das Salz wurde ja in der Maschine mit einer großen Wassermenge verdünnt und das, was der Tasse angehaftet hat, ist lächerlich im Vergleich zu der Menge an Kaffee, die du aus der Tasse zu dir genommen hat.

Aber vielleicht hast du ja jetzt den ersten homöopathischen Geschirrspülkaffee deines Lebens getrunken. ;D Fühlst du dich schon sauber und glänzend?

Gut möglich, dass du dich später übergibst. Kann sein - muss nicht sein. Aber Fakt ist: Da ist was im Magen, dass nicht dahin gehört.

Du HAST es doch schon getrunken - nun ist es eh zu spät. Sonderlich gesund ist es dennoch nicht...