Habe 3 Tassen Kaffee getrunken jetzt fühle ich mich irgendwie komisch war das zuviel also ich hab 3 Tassen auf einmal getrunken bin weiblich und 17?

6 Antworten

Hallo! Das sol lte kein Problem sein ich trinke nachts schon immer  6 - 8 kleine Tassen. Aber die Grenze ist individuell. 

Pi mal Daumen sollten es nicht 10 ( kleine) Tassen oder mehr werden. Ansonsten hat man beim Kaffee inzwischen umdenken müssen.

 Er entwässert keineswegs stark wie früher immer behauptet wurde. Und auch bei den Problemen mit dem Einschlafen muss man differenzieren.

Alles Gute

3 Tassen auf einmal? - vielleicht liegts am Porzellan^^

Ein gesunder Mensch verträgt durchaus kaffee, auch in Mengen... ich glaub ich hab 4 Kaffee u einen Energy heute


Bis auf ein wenig Herzrasen ist nichts besonderes (wahrscheinlich). Wenn Vorerkrankungen bestehen dann würde ich mir größere Sorgen machen.

Also, ob Du 17 und weiblich bist erfährst Du, in dem Du Dein Geburtstag auf Deinem Ausweis suchst das mit dem aktuellen Datum verrechnest.
Für dein Geschecht kannst Du z. B. das Klo aufsuchen und nachschauen.

Ansonsten: Trink weniger Kaffee! Deine Hände scheinen dadurch so zu zittern, dass Du jegliche Satzzeichen nicht triffst.

Dann leg dich hin. Keine Ahnung ob das viel ist da mir nicht bekannt ist, wie viele Tassen du sonst so trinkst.