An der Greifswald und Rostocker Universität gleichzeitig studieren?

1 Antwort

Wenn diese Fächerkombination für dieses Bundesland zulässig ist und Du an zwei Landesuniversitäten studieren willst, müsste das meines Erachtens möglich sein. Entscheidend ist natürlich, was die beiden Universitäten dazu sagen (am besten die jeweilige Zentrale Studienberatung fragen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet