Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

An den Satanisten - Vorurteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Besonders nerven mich die typischen Klischees von wegen "Opferrituale", "rituelle Gewalt" oder auch, dass wir immerzu zu Satan beten.

Gerne würde ich für eine ausführliche Antwort auf eine andere Frage verweisen:

https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-nicht-bestaetigte-klischees

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
LunarEclipse
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!