Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Welche Werte und Prinzipien sind für dich als Satanist besonders bedeutsam und wie lebst du diese im Alltag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Werte sind Eigenverantwortung, Individualität, Bildung und Weiterentwicklung.

Wir leben unser Leben so, dass wir dieses möglichst gut führen. Das heißt zum Beispiel seine nächsten Schritte gut zu bedenken, oder auch ganz banal sich über Dinge zu informieren, damit man weniger Opfer von Manipulation wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin