An alle verheirateten frauen da draußen würdet ihr es männlich wenn euer partner seine gefühle wie trauer offen zeigt?

2 Antworten

Die Sorte 'Männer wissen nichts, aber alles besser' ist leider gar nicht so selten.

Mein Mann meinte besser als jede Frau zu wissen, wie eine Frau sich während der Geburt fühlt.

Die meisten Frauen suchen sogar gezielt nach Männern, die eine gute Verbindung zu ihren Emotionen haben und diese auch rauslassen. Das wirkt attraktiv, ist gesund und stärkt die Beziehung.