An alle Therians, wie habt ihr herausgefunden/festgelegt dass ihr ein therian seid?

4 Antworten

Ich habe es einfach gefühlt!

Also ich wusste es eigentlich schon immer, nur ich wusste halt nicht das dass was ich habe/mache auch andere machen und das eine ganze community existiert! Also habe ich jahre lang probiert es zu ignorieren und "Normal" zu sein... Dann habe ich ein Quads video gesehen und fand das iwie weird aber weil ich neugierig bin habe ich zu dem thema recherchiert und gecheckt: Scheiße das bin ich...

PS: Die meisten die du als Hater bezeichnest meinen es gar nicht böse! ich meine es ist halt auch verständlich das man uns komisch und krank findet oder? ich meine wir sprengen iwie sämtliche vorstellungen eines "Menschen"! Also einige bewegen sich wie tiere/denken manchmal so e.t.c wissen aber trotzdem das sie Menschen sind aber einige sind traurig darüber.. Erklär dass mal jemand der nich so offen gegenüber nicht "Normalen" sachen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Ein Therian ist man dann, wenn man Shifts erlebt, die nicht unter willentlicher Kontrolle stehen. Diese können den Körper betreffen oder in andere Welten führen.

Ich bin selber kein Therian, ich kenne aber mehrere bzw. habe mich mit ihnen ausgetauscht.

MohnblueteH
Fragesteller

Muss man Shifts haben?

LastDayofEden  17.04.2024, 18:38
@MohnblueteH

Ich bin der Meinung ja. Ansonsten hat man einfach ein Totem- oder Krafttier, wie die Indianer. Ein Tier, dem man sich besonders verbunden fühlt und aus dem man Kraft schöpft.

Therians sind etwas anderes.

EmmiTheWolf  17.04.2024, 20:56
@MohnblueteH

Nein muss man nicht:) Shifts sind sogar eher selten, manche haben noch nie einen

EmmiTheWolf  17.04.2024, 20:56

Du kennst dich wohl nicht so aus… Shifts sind selten, die hat nicht jeder Therian…

Dass ist zwar nur meine Meinung, aber ich finde, es ist quatsch. Du kannst ein Tier vielleicht in dir spüren- aber du bist ein Mensch und das heißt nicht du bist in den falschen körper eingeboren.

LastDayofEden  17.04.2024, 18:34

Therians fühlen sich auch nicht im falschen Körper. Das ist ein Missverständnis.

Ich schlafe immer so lange und mache dnan in der nacht radau weil ich meine 5 minuten habe.