An alle RSH-Höhrer, wisst ihr ob RSH bei der Aktion "RSH zahlt ihre Rechnung auch höhere Rechnungen zieht? Oder sortieren sie aus?

2 Antworten

Kennst Du das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick?

Du lebst schon die Methode vor:

  • Du hast eine negative Idee, ohne dass es einen Beweis dafür gibt.
  • Du überlegst, negative Konsequenzen zu ziehen (nicht mehr RSH hören)
  • Du hast schon schlechte Laune, weil Du nur über die Möglichkeit nachdenkst
  • Du schaffst es also, ohne fremden Einfluss, allein aus Dich selbst heraus, Dir das Leben etwas schwerer zu machen.

RSH hat übrigens bei früheren Aktionen laut eigener Angaben schon weit höhere Beträge als 10.000,- € ausgeschüttet, dürfte also grundsätzlich keine Angst vor den Beträgen haben. Dazu kommt, dass es sehr viele Beteiligte gibt, die alle schweigen müssten, wenn da gemauschelt würde. Die Erfahrung zeigt, dass das nur bei sehr hohem Eigeninteresse klappt.

(Wenn etwas zwei Personen wissen, ist es ein Geheimnis, wenn es drei wissen, ein Gerücht)

Moin,

es wurden definitiv auch schon höhere Rechnungen gezogen, das höchste woran ich mit adhoc erinnere waren um die 2000€ für Heizöl, also aussortiert werden sie wohl nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung