An alle Resi Fans. Wo kann ich das auswählen bzw. finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends. Das ist einfach nur ein Ausschnitt aus diesen Trailern, welche diese Charakterauswahl als zum Spiel passendes Stilmittel nutzte.

https://www.youtube.com/watch?v=hXameoGliIU

https://www.youtube.com/watch?v=yxF1CsahHWU

xXxDarylxDixon  14.07.2023, 10:00
Limearts  14.07.2023, 10:01
@xXxDarylxDixon

Das ist mir bewusst. Und das schreibt auch der Fragesteller bereits in seiner Frage. Er fragte allerdings woher die Charakterselektion stammt.

xXxDarylxDixon  14.07.2023, 10:04
@Limearts

In TikTok sollte man auch nicht alles glauben, vieles wird gemixt, da hast du schon Recht das stammt aus einem Spiel.

SweetSuny
Fragesteller

Danke das war das was ich wissen wollte! 👍🙂

Resident Evil: Death Island wird ab dem 25. Juli 2023 digital, auf DVD, Blu-Ray sowie in 4K UHD erhältlich sein. Das was du siehst ist in Japan erst Mal am 7 Juli erschinen, das gibt es noch nicht bei uns.

https://www.eurogamer.de/resident-evil-death-island-kommt-schon-nachsten-monat-worum-geht-es#:~:text=Resident%20Evil%3A%20Death%20Island%20wird,in%204K%20UHD%20erh%C3%A4ltlich%20sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
SweetSuny
Fragesteller

Danke das mit dem Film wusste ich bereits 🙂( laut Freunden bin ich RE Fanatikerin 😁)

xXxDarylxDixon  14.07.2023, 13:12
@SweetSuny

Ok, aber wenigstens wissen es jetzt auch andere, ja das Im TikTok wird viel gemischt, hatte diese App auch Mal gehabt, hatte es aber schneller dann wider gelöscht😅