An alle Nutzer von Telegram: Würdet ihr gerne so Gruppen beitreten, die durch einen Bot gesichert sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, denn die Gruppen sind geschützt. 100%
Nein möchte Gruppen ohne Regeln. 0%
Ist mir egal. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denn die Gruppen sind geschützt.

Ich habe selbst eine größere Gruppe und ohne Bot würde es einfach nicht funktioneren - alleine schon wegen der riesigen Menge an Spam-Bots, die der Gruppenbot (GroupHelp) effektiv fernhält. Also im Gegenteil, ich würde eher nur Gruppen beitreten, die einen Bot haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Thomas975 
Fragesteller
 07.10.2022, 20:55

Telegram Gruppen mit Bots bevorzuge ich auch. Ich selber habe auch eine Gruppe für meinen Wohnort und der Umgebung mit der Miss Rose als Bot.

1
Ja, denn die Gruppen sind geschützt.

Diese Bots halten Nutzer fern, die sich nicht an die Gruppenregeln halten.