An alle Nutzer von Telegram: Würdet ihr gerne so Gruppen beitreten, die durch einen Bot gesichert sind?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, denn die Gruppen sind geschützt. 100%
Nein möchte Gruppen ohne Regeln. 0%
Ist mir egal. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denn die Gruppen sind geschützt.

Ich habe selbst eine größere Gruppe und ohne Bot würde es einfach nicht funktioneren - alleine schon wegen der riesigen Menge an Spam-Bots, die der Gruppenbot (GroupHelp) effektiv fernhält. Also im Gegenteil, ich würde eher nur Gruppen beitreten, die einen Bot haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Thomas975
Fragesteller

Telegram Gruppen mit Bots bevorzuge ich auch. Ich selber habe auch eine Gruppe für meinen Wohnort und der Umgebung mit der Miss Rose als Bot.

Ja, denn die Gruppen sind geschützt.

Diese Bots halten Nutzer fern, die sich nicht an die Gruppenregeln halten.