An alle Münchner: Gibt es in München einen Tennisplatz den man kostenlos oder für wenig Geld nutzen kann?

2 Antworten

Hallo glitchandso,

kostenlose Tennisplätze kenne ich in München nicht. Es gibt aber Tennisclubs, die als gemeinnütziger Verein eingetragen sind und deshalb von der Stadt München gefördert werden. Z. B. http://www.siemens-tennisclub-muenchen.de/index.php

Für einen Jahresbeitrag von 241€ kann man dort kostenlos spielen. (Umgerechnet sind das 4,60€, wenn du nur ein mal in der Woche spielst - 2,30€, wenn du zwei mal pro Woche spielst.)

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.