An alle Männer: Würdet ihr eine Frau in Fischnetz-Dessous reizend finden?

16 Antworten

Frauen reizen mich, die Verpackung ist nebensächlich.

Hi.

Also im Prinzip geht es ja nicht um die Wäsche an sich. Geht finde ich eher darum, was sie damit ausdrückt, dass sie ihre sinnlichen oder begehrlichen Anteile unterstreicht. Weil Fishnets kann sie nur mit schönen Beinen tragen, die kaschieren ja nix (der mir nach einzige Sinn von Dessous, aber ich bin da Purist).

Die Dame auf dem Bild sieht phantastisch darin aus. Aber die sähe auch ohne Strumpfhose phantastisch aus. Ein Cellulitebomber mit Krampfadern sähe Mit und Ohne ähnlich aus.

klar wenn die Figur einigermaßen passt sieht das top aus. Und warum darf denn eine Frau nicht zeigen was sie hat?

Wem es nicht gefällt darf gern wegschauen.

Ich liebe es. Aber ich liebe auch andere Sachen. Lange Strümpfe, lange Röcke, kurze Röcke... doof find ich nur Stiefel, die bis zu den Kniehen gehen.

edgar1279  22.02.2020, 14:12

*Knien

eulengeier  22.02.2020, 14:26
@edgar1279

Wenn du schon verbesserst, solltest du auch richtig verbessern. "Knien/knien" ist ne Körperhaltung. Nicht das Plural für Knie.

edgar1279  22.02.2020, 14:30
@eulengeier

Du meintest aber den Plural von Knie. Bin ja nicht blöd. Der Dativ von Knie ist Knien

edgar1279  22.02.2020, 14:33
@eulengeier

Weil der Dativ in deinem Kontext Knien heißt ganz einfach. Ich bin alles andere als ein Deutsch-Genie, aber das bekomm ich grad noch hin.

Meiner Partnerin stehen Sie bestimmt ausgezeichnet. Darin würde ich Sie gerne sehen.

Prinzipiell finde ich Sie Reizend.^^