An alle Jungs würdet ihr es komisch finden?
Hey, ich habe Morgen vor meinen Crush das erste mal anzusprechen und ihn zu fragen ob er Lust/Intresse an Kontakt hat.
Das Problem ist aber ich weiß nicht ob es komisch rüber kommt weil er noch nicht mal meinen Namen kennt aber er lächelt mit oft an und so also sollte ich es machen?
Und Jungs wenn ihr an seiner stelle wert würdet ihr es komisch finden?
3 Antworten
Ich bin zwar kein Junge, aber wenn ihr noch nie zusammen gesprochen habt und Du Dir den Mut fasst, ihn anzusprechen, ob er Lust an Kontakt hat, so kommt das eventuell komisch rüber, wenn noch andere Schüler dabei stehen.
Bedenke, er kennt Deinen Namen nicht und könnte es aufdringlich finden.
Irgendwie sollte die Kontaktaufnahme "natürlicher" ausfallen.
Wenn er Dich wieder anlächelt, nutze doch die Gelegenheit, Dich ihm vorzustellen, dann wird er Dir auch Deinen Namen verraten und ihr kommt unbefangen ins Gespräch und Du merkst dann auch, ob er auch an Dir Interesse hat.
Gehe lieber zaghaft vor, bevor er sich zurückzieht.
Viel Glück.
Hallo,
Er geht ja in deine para klasse. Vllt könntest du erstmal irwi „machen“ dass er dich mitbekommt(das ist zwar total schlecht ausgedrückt sber vllt könntest du ja mal kurz mit ihm reden(sber bloß nicht gleich sagen dass du auf ihn stehst oder so!) und wenn das gespräch gut verläuft dann häufiger mit ihm reden und irwann dann nummern austauschen und do weiter) Dad ist auch schwierig jz weil ich nicht weiß wie alt ihr beide seit. weil da gibts dann auch immer unterschiede bei reife(im kopf mein ich) und aktivitäten die man machdn kann. darf ich fragen wie alt ihr seid?
ah okay. dann kannst du das glaub so oder so ähnlich machen wie ich in der antwort gesagt hab(bzw ich würds so machen). ich hab gefragg weil waärt ihr jz bride 11 oder 12 z.B. sind viele jungen noch so drauf wie: ich hab ne freundin! und du nicht!(aber das is halt dann wie sone „kindergartenbeziehung“ halt.)
voel glück! hoffentlich funktionierts
Ich kannt ma einen der hat im Vorbeigehen von einer Frau die Nummer geklärt. Die haben kurz gelächelt und sie schrieb ihre Nummer auf seinen Arm. Das war krass dachtet ich mir. Aber eigendlich ist es doch natürlich. Mach einfach Interessenssignale und gib ihm die Chance dich anzusprechen. Sollte er wirklich Interesse haben, wird er diese erkennen und dich ansprechen. Eine Frau sprich einen Mann nicht auf eine Beziehung an. Du willst doch keinen der es sich im Leben bequem macht oder?
Danke für die Tipps und ich bin 14 und er 15