An alle Frauen. Was findet ihr am Attraktivsten bei einem Mann?
4 Antworten
Ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht und das nicht in sich hineinfrisst ständig. Etwas männlicheres als das gibt es nicht. Empathie und Verständnis ist sehr wichtig. Ein Mann, der Rücksicht auf die Meinungen der Freundin nimmt.
Wenn er viel Geld hat, damit ich ihn heiraten und dann verlassen kann und reich bin. Alles andere interessiert mich nicht wirklich, ich tue nur so, weil es sozial besser ankommt.
humor, selbstvertrauen, korperliche fitness
wenn ich mal genug geld verdiene für beide dann ja...heist ja auch nicht das der für immer arbeitslos bleibt. aber reichtum ist kein faktor
Doch er bleibt für immer arbeitslos in dem Beispiel und hat sonst Muskeln, Humor und Selbstbewusstsein - nimmst du ihn zum Mann? "wenn ich mal irgendwann" ist zu wage. Niemand wird je "genug" Geld haben.
natürlich hat man irgendwann genug geld, gier ist einer der verachtungswertesten characktrzüge
Der Punkt ist, es hat mit Geld gar nix zu tun. Mein/e Partner/in hat sich auch daran gestört wenn ich nix gearbeitet habe, wenn genug Geld da war - einfach aus Prinzip. Also lass die Ausreden sein, sei ehrlich und erweitere die Liste um all das was noch Grundbedingung ist als Mann.
Gesunder Dachschaden...sprich,er ist authentisch...😌🐭
Also würdest du einen körperlich fitten, selbstbewussten, lustigen Arbeitslosen heiraten? :)