An alle Frauen: Findet ihr Daniel Craig attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, finde ihn sehr unattraktiv und unsexy 80%
Ja er ist auf jeden Fall mein Typ 20%

3 Antworten

Zwischen "sehr unattraktiv und unsexy" und "genau mein Typ" fehlt noch das Mittelfeld bestehend aus "ganz ok" - zu dieser Gruppe gehören meiner Meinung nach die meisten Menschen.

Nein, finde ihn sehr unattraktiv und unsexy

Nö - find ich nicht attraktiv.

Aber anstatt zu Fragen, ob jemand bestimmtes attraktiv gefunden wird , könntest einfach fragen, wen man attraktiv findet.

Ich finde ihn weder sehr unattraktiv und unsexy, noch ist er mein Fall.

Die Augen finde ich sehr ausdrucksstark, der ganze Rest sagt mir nichts