Muss man alle Bond-Teile für den neuen gesehen haben?

4 Antworten

Eigendlich kann man jeden Bond teil seperat gucken. Jeder Teil hat eine eigene Geschichte die nicht mit anderen Filmen zusammenhängt. Das einzige was immer gleich ist, ist dass es in jedem Film darum geht, dass James Bond irgendwelche Bösewichte verprügelt.

Wenn du die Grundlagen weißt, kannst du ihn ohne die alten schauen.

Spectre reicht. Bond ist nicht Marvel 😉

Eigentlich müsste es reichen, wenn du nur Spectre anschaust.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus