An alle Eminem Fans: welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weiblich 52%
Männlich 48%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich

Eminem bester Rapper den es je gab

Männlich

Bin mit dem alten Zeugs aufgewachsen. The Way I Am, Lose Yourself, Kill You, Without Me, Mockingbird, Not Afraid, The Real Slim Shady, My Name Is usw.

Das was später kam habe ich nicht mehr so gemocht. Jedenfalls Revival, Kamikaze und Music To Be Murdered By. Das war nicht mehr so meins.

Bis 2013 hat er mir ganz gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Männlich

Bin aber nur Fan vom "alten" Eminem. Die neuen Songs fühl ich nicht mehr wirklich.