An alle, die Fußball spielen/gespielt haben: Welcher Spielertyp seid/wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Der, der auf allen Positionen spielt 30%
Der, der jeden Zweikampf gewinnt 22%
Der Torwart 19%
Der Flügelspieler, der schneller als alle anderen rennt 15%
Der Ballverteiler 7%
Der, der immer auf der Bank saß... 7%
Der Goalgetter 0%

10 Antworten

Der, der auf allen Positionen spielt

Meistens Verteidiger, dann Stürmer und hatte auch ein paar gute Spiele und Tore (zumindest in der Schule).

Im Verein sah es nicht so gut aus, bin nach kurzer Zeit ausgetreten, da mich von Anfang an manche mobbten und mich niedermachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!
Der, der jeden Zweikampf gewinnt

Eigentlich passt keine Antwort für mich.

Ich habe jeden Zweikampf angenommen und inmer mein bestes gegeben. Aber die Zweikampfquote war mit Sicherheit unter 50%.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Der, der auf allen Positionen spielt

Spiele immer noch auf wirklich allen Positonen, am meisten aber Mittelstürmer. Oft aber auch Goalie und Verteidiger

Der, der jeden Zweikampf gewinnt

Jeder Zweikampf ist übertrieben, aber als Innenverteidiger gewinne ich auf jeden Fall über 70% meiner Zweikämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Der Flügelspieler, der schneller als alle anderen rennt

Ich war immer schon der Schnellste meines Vereins. Ich habe aber nicht sonderlich gespielt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung