Amsterdam wo muss man hin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Reise nach Amsterdam ist immer etwas Besonderes! ;-)

Egal ob man nun zum Tulpen kaufen, für den Genuss der aromatischen Kräuter oder der schönen Schaufenster wegen nach Adam fährt: Es ist der Besondere Flair der die Stadt ausmacht.

Ein Besuch in einem der vielen "Coffeshops" solltest du dir trotz allem nicht entgehen lassen. Man kann dort auch "nur" ein Kaffe, Milchshake oder sonst was trinken, und die spezielle Atmosphäre geniessen. Falls Du dich doch Verführen lässt: Es handelt sich dabei immer noch um eine Droge die trotz der Legalisierung einiger Staaten nicht mit Alkohol zu Vergleichen ist. Also wenn, dann mit Vorsicht geniessen.

Auch der "Red-Light District" muss man gesehen haben. Was man dort unternimmt sei jedem freigestellt. Man kann sich auch ohne sexuell aktiv zu werden köstlich amüsieren.

Weiter gibt es sehr gute Nacht-Clubs, Museen aller art und das wunderschöne Stadtbild lädt wunderbar zum flanieren ein. 

Viel Spass

Rotlicht mileu. ( muss man mal gesehen haben ^^) Penis Museum. Hardrock Café.

Madame tussauds. Koffee Shop

Und statt nem hotel in nem hausboot pennen ^^

The Fat Dog - Hotdog - Lokal ....

Spontan nach Amsterdam

Hallo :)

Mein Freund und ich wollen nächsten Freitag früh losfahren und die 800 km nach Amsterdam starten. Denkt ihr, es ist dort in Ordnung spontan nach Hotels zu fragen? Oder müssen wir damit rechnen das alles voll ist? Welche Geheimtipps in Sachen Unterkunft und Sightseeing gibt es?

Danke

...zur Frage

Stuttgart nach Amsterdam, A3 oder A61 nehmen?

Hallo, wir werden morgen (ca. 12Uhr) von Stuttgart nach Amsterdam fahren. Routenplaner gibt mir zwei Routen. Eine über die A3 (Stuttgart,Frankfurt, Köln,Arnhem,Amsterdam), die andere über A61(Stuttgart,Koblenz,Mönchengladbach,Venlo,Amsterdam),

daher die Frage welche Route eher die bessere Wahl wäre?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Darf man im Urlaub im Auto übernachten?

Hallo,

meine Freunde und ich wollten demnächst für 2 Tage und dementsprechend 1 Nacht nach Amsterdam fahren. Nun ist es so, dass die meisten Hostels belegt sind.

Ist es erlaubt das wir in unserem Autos dann schlafen? Bzw. Wie sieht es damit in den Niederlanden/Amsterdam aus

 

...zur Frage

Paar Stunden Aufenthalt in Amsterdam... was tun?

Hallo zusammen,

ich werden nächstes Wochenende im Rahmen eines Arbeitstrips einen Aufenthalt in Amsterdam haben (vorraussichtlich vlt. so 4 Stunden, evtl etwas mehr). Hat jemand gute Tipps was man sich in dieser Zeit anschauen kann. Ausgangspunkt ist der Bahnhof Amsterdam Centraal.

Danke

...zur Frage

Amsterdam für einen Tag. Was muss man gesehen haben und was kann man machen?

...zur Frage

Von Amsterdam nach Ijmuiden

Hallo, mein Freund und ich müssen nächste Woche unbedingt vom hauptbahnhof in Amsterdam nach Ijmuiden kommen. Gibt es da vielleicht eine Bootstour/ grachtenfahrt von Amsterdam nach Ijmuiden? Oder einen Bus?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?