Amor Ohrring verloren, kann man einen einzeln nachkaufen?

2 Antworten

Hallo Gartenzwerg, 👋

Amor Ohrring verloren, kann man einen einzeln nachkaufen?

die meisten Anbieter/Shops verkaufen nur

Ohrring-Paare, aber es gibt auch Ausnahmen.

https://www.helpster.de/ohrringe-einzeln-bestellen-worauf-sie-dabei-achten-sollten_168098

und wollte wissen, ob ich diesen ggf einzeln nachbestellen kann.

Hier direkt nachfragen:

https://www.amor.de/Kundenservice/Kontakt/

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻 & Glück 🍀🍀🍀

Oder ob es irgendwelche Alternativen gibt, das ich den Ohrring wiederbekommen kann, ohne direkt ein neues Paar kaufen zu müssen.

Alternativ kannst du eine/n Goldschmied/in fragen,

ob er/sie dir den gleichen Ohrring herstellt. Lass

dir unbedingt den Preis nennen und vergleiche

Den Preis mit einem neuen Ohrring-Paar, also

ob sich das überhaupt lohnt. Bedenke:

Wenn du direkt ein neues Ohrring-Paar kaufst,

hättest du 3 Ohrringe; also einen Ersatzohrring,

falls du nochmal einen verlieren solltest.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wir hatten das mal. Du zahlst klar mehr als 50% vom Paarpreis. Ich habe 5-10% Aufschlag im Kopf.
Wenn ich was verliere kaufe ich gleich das Paar nach, um Ersatz zu haben.