Tiffany & Co Ohrring einzeln nachkaufen?

8 Antworten

Geht direkt in den Laden und dort könnt ihr ohne Probleme einen einzelnen bestellen. Ging bei mir auch und habe 70 Euro dafür gezahlt, also die Hälfte wie ein paar. Hoffe es hilft euch allen weiter :-)

Ich konnte einen einzelnen direkt im tiffany laden bestellen, war kein Problem und hat 70 Euro gekostet da es ja nur einer ist :-) hoffe das kommt nicht zu spät

Das ist leider nicht möglich, die werden nur als paar verkauft. Vielleicht hast du ja Glück und findest da ein günstiges Angebot auf eBay oä :-)

LovelyCia
Fragesteller

Schade Schade Ja vielleicht finde ich wen , bin bestimmt nicht die einzige die einen einzelnen verloren hat

Glaube es geht nicht :)

Meine Tochter hat leider auch eins verloren ist nur in runde Form. Ich würde gerne ein zweites nachkaufen bzw. verkaufe unseren.